Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Antfeld

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Lage

Antfeld liegt an der noch jungen Ruhr zwischen Dortmund und Kassel bzw. zwischen Meschede und Brilon. Der Ferienort, auf ca. 310 m ü. NN gelegen, wird von mehreren Bergen von über ca. 600 m Höhe umgeben. Antfeld liegt direkt an der Bundesstraße 7.

Tourismus | Aktivitäten

Herrliche Wander- und Fahrradwege jeden Schwierigkeitsgrades erwarten Sie. Ein reges Vereinsleben prägt ebenfalls den Ort

Weblinks

Homepage von Antfeld


200px-W-circle.svg.png In der deutschsprachigen Wikipedia existiert ebenfalls ein Artikel zum Thema "Antfeld". Als Ergänzung dazu sollte dieser Artikel im OlsbergWiki detaillierter auf die regionalen Bezüge des Themas eingehen.



200px-Wiki letter w.svg.png Dieser Artikel ist noch lückenhaft. Sei mutig und hilf mit, diesen Artikel zu erweitern.