Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Arbeitsgericht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link und Category eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Arbeitsgericht war seit 1997 bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der Grundschule Bigge beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt.
+
Das Arbeitsgericht war seit 1997 bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der [[St. Martinus Grundschule Bigge|Grundschule Bigge]] beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt. Grund waren sicherheitstechnische Aspekte.  
Grund waren sicherheitstechnische Aspekte.
+
 
 +
 
 +
 
 +
[[Category:Bigge]]

Version vom 31. Dezember 2017, 15:50 Uhr

Das Arbeitsgericht war seit 1997 bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der Grundschule Bigge beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt. Grund waren sicherheitstechnische Aspekte.