Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Arbeitsgericht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Koordinaten)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Arbeitsgericht war bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der Grundschule Bigge beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt.
+
Das Arbeitsgericht war seit 1997 bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der [[St. Martinus Grundschule Bigge|Grundschule Bigge]] beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt. Grund für die Schließung waren sicherheitstechnische Aspekte.  
Grund waren sicherheitstechnische Aspekte.
+
 
 +
{{Geo-Koordinaten
 +
|geo-koordinaten=51.357083415673514° N, 8.47220778465271° E
 +
}}
 +
 
 +
[[Category:Bigge]]

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2020, 21:38 Uhr

Das Arbeitsgericht war seit 1997 bis Ende 2017 in der Bildungswerkstatt an der Grundschule Bigge beheimatet. Die letzte Verhandlung fand am 21.12.2017 statt. Grund für die Schließung waren sicherheitstechnische Aspekte.


Arbeitsgericht
Die Karte wird geladen …