Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Diskussion:Hauptseite

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, die Gierskopp ist eigentlich kein Ortsteil. Müssten wir evtl. woanders einsortieren. Hat jemand Vorschläge?


In die gleiche Kategorie gehören auch Wiggeringhausen und Steinhelle.....

(Cfischer): Und wie heißt diese Kategorie nun? ;o)

(MEi): Ach, auch noch Vorschläge: Siedlung?

--ewagener 21:42, 6. Dez. 2011 (CET) : Habe hier auch noch keine richtige Idee. Ist schon richtig, dass wir es nicht mit richtigen Ortsteilen zu tun haben. Sie haben aber sicherlich einen "höheren" Stellenwert wie z.B.  Wohngebiet Losenberg. Vielleicht sollte man das auch nicht so eng sehen und die oben genannten einfach erst mal den Ortsteilen zuordnen und dann irgend wann mal weiter sehen.