Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Diskussion:Olsberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Das Wappen müsste hier meiner Meinung nach entfernt werden, da es zur Stadt Olsberg, jedoch nicht zum Ortsteil Olsberg gehört. Zu Stadt Olsberg gibt es eine e…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
* Das Wappen müsste hier meiner Meinung nach entfernt werden, da es zur Stadt Olsberg, jedoch nicht zum Ortsteil Olsberg gehört. Zu Stadt Olsberg gibt es eine eigene Seite.<br><br>* Hat der Ortsteil Olsberg ein eigenes Wappen?
+
*Das Wappen müsste hier meiner Meinung nach entfernt werden, da es zur Stadt Olsberg, jedoch nicht zum Ortsteil Olsberg gehört. Zu Stadt Olsberg gibt es eine eigene Seite.<br><br>* Hat der Ortsteil Olsberg ein eigenes Wappen?
 +
 
 +
Da hast Du völlig recht, das Wappen ist wieder draussen
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Hat der Ortsteil denn eigentlich ein Wappen? Weiß da jemand etwas?

Aktuelle Version vom 2. Februar 2013, 15:48 Uhr

  • Das Wappen müsste hier meiner Meinung nach entfernt werden, da es zur Stadt Olsberg, jedoch nicht zum Ortsteil Olsberg gehört. Zu Stadt Olsberg gibt es eine eigene Seite.

    * Hat der Ortsteil Olsberg ein eigenes Wappen?

Da hast Du völlig recht, das Wappen ist wieder draussen


Hat der Ortsteil denn eigentlich ein Wappen? Weiß da jemand etwas?