Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Hotel Bigger Hof

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

 

Hotel - Restaurant Bigger Hof, Inhaber: Wilhelm Meschede

Jahnplatz 1, 59939 Olsberg-Bigge  Tel. 02962-97907-0 info@bigger-hof.de  www.bigger-hof.de

Hotel Bigger Hof


Das Motorrad Hotel Bigger Hof befindet sich in Bigge im Sauerland, nähe Winterberg, Willingen, Brilon, Meschede und dem Ruhrtalradweg. Es ist Anlaufpunkt für: Geschäftsftsreisende, Monteure, Seminare, Tagungen, Motorradfahrer, Wanderer, Radfahrer, Mountainbiker und Kegelclubs oder die, die einfach mal ein entspanntes Wochenende im Sauerland erleben und sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten, finden hier vor, was sie auch erwarten.