Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Jürgen Suberg

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Jürgen Suberg
Geboren am
Geboren in Korschenbroich
Gelebt in Elleringhausen
Gestorben am
Gestorben in

Biographie

 geb. 1944 in Korschenbroich

1962 - 1967 Studium an den Kunstakademien Düsseldorf (Prof.: Szekessy - Kricke - Beuys) und Rom "Academia Belle die Arte" (Prof.: Faszini).

Seit 1968 arbeitet er als freischaffender Maler u. Bildhauer in seinem Atelier in Elleringhausen.

 Werke


Seine wichtigsten und bekanntesten Kunstwerke finden sich in den Bereichen "Sakrales" und "Abstrakte Metallskulpturen". Ausstellungen: Museen, Kirchen, Institutionen, Atelierausstellungen. Viele seiner Kunstwerke befinden sich bei Sammlern im In- und Ausland.


Weblinks

http://www.kunstatelier-suberg.de/

http://www.publicartwiki.org/wiki/Spielende_Kinder%3B_J%C3%BCrgen_Suberg