Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Oventrop GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Firma Oventrop ist ein Produzent von Armaturen und Ventilen. Das Unternehmen hat Standorte in Bigge und Brilon. Oventrop vertreibt seine Produkte welt…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Firma Oventrop ist ein Produzent von Armaturen und Ventilen. Das Unternehmen hat Standorte in [[Bigge]] und [[Brilon]]. Oventrop vertreibt seine Produkte weltweit.
+
Die Firma Oventrop ist ein Produzent von Armaturen und Ventilen. Das Unternehmen hat Standorte in [[Bigge]] und [[Brilon]]. Zu finden ist das Unternehmen in Bigge unweit des [[Bahnhof Olsberg|Olsberger Bahnhofs]] in der Paul-Oventrop-Straße. Oventrop vertreibt seine Produkte weltweit.  
 +
 
 +
== Weblink  ==
 +
 
 +
[[Http:\\www.oventrop.de|http://www.oventrop.de]]

Version vom 16. Dezember 2011, 22:27 Uhr

Die Firma Oventrop ist ein Produzent von Armaturen und Ventilen. Das Unternehmen hat Standorte in Bigge und Brilon. Zu finden ist das Unternehmen in Bigge unweit des Olsberger Bahnhofs in der Paul-Oventrop-Straße. Oventrop vertreibt seine Produkte weltweit.

Weblink

http://www.oventrop.de