Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …en (06.12.2011 - 20:16) durch mich. Man sollte sich auch anmelden... (Cfischer)
    111 Bytes (14 Wörter) - 21:18, 6. Dez. 2011
  • …leiche Kategorie gehören auch Wiggeringhausen und Steinhelle..... <br><br>(Cfischer): Und wie heißt diese Kategorie nun?&nbsp;;o) …al den Ortsteilen zuordnen und dann irgend wann mal weiter sehen. <br><br>(Cfischer): Habe jetzt erstmal "Siedlungen" eingefügt. Dort können wir diese Dinge
    1 KB (161 Wörter) - 23:58, 6. Dez. 2011
  • Das Redaktionsteam setzte sich aus Markus Bertels, [[Benutzer:Cfischer|Christian Fischer]], Dieter Flügge, Martin Hennecke, Heinz Lettermann und
    2 KB (205 Wörter) - 18:20, 2. Mai 2015