Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

TSC Olsberg e.V.

Aus OlsbergWiki
Version vom 1. Dezember 2013, 20:29 Uhr von Cfischer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TSC Olsberg e.V.
Ansprechpartner Klaus Mohr
Straße Postfach 1317
Postleitzahl 59939
Ort Olsberg
Telefon 02962 2300URIs der Form „02962 2300“ sind nicht zulässig.
E-Mail
homepage http://www.tsc-olsberg.de/


Gegründet wurde der Tanzsportclub Olsberg am 10. Februar 1984. In den Anfangsjahren wurde im Josef-Prior-Saal im Bigger Josefsheim trainiert. 1991 zog der Verein in sein Tanzstudio in der Hauptschule. Im Jahr 1999 wurde die Abteilung "Rollstuhltanz" gegründet.