Die Wikipedia feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-Jähriges Jubiläum!

Beides begleiten wir mit zwei Online-Vorträgen: "Wikipedia: hinter den Kulissen" am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr, sowie eine Woche später, am 8. April "OlsbergWiki/SauerlandWiki: freie Informationsplattform und lebendiges Heimatgedächtnis im Internet". Weitere Informationen zu den Vorträgen bei Bigge-Online.

TSC Olsberg e.V.

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TSC Olsberg e.V.
Ansprechpartner Klaus Mohr
Straße Postfach 1317
Postleitzahl 59939
Ort Olsberg
Telefon 02962 2300URIs der Form „02962 2300“ sind nicht zulässig.
E-Mail
homepage http://www.tsc-olsberg.de/


Gegründet wurde der Tanzsportclub Olsberg am 10. Februar 1984. In den Anfangsjahren wurde im Josef-Prior-Saal im Bigger Josefsheim trainiert. 1991 zog der Verein in sein Tanzstudio in der Hauptschule. Im Jahr 1999 wurde die Abteilung "Rollstuhltanz" gegründet.