Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

TSC Olsberg e.V.

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TSC Olsberg e.V.
Ansprechpartner Klaus Mohr
Straße Postfach 1317
Postleitzahl 59939
Ort Olsberg
Telefon 02962 2300URIs der Form „02962 2300“ sind nicht zulässig.
E-Mail
homepage http://www.tsc-olsberg.de/


Gegründet wurde der Tanzsportclub Olsberg am 10. Februar 1984. In den Anfangsjahren wurde im Josef-Prior-Saal im Bigger Josefsheim trainiert. 1991 zog der Verein in sein Tanzstudio in der Hauptschule. Im Jahr 1999 wurde die Abteilung "Rollstuhltanz" gegründet.