Die Wikipedia feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-Jähriges Jubiläum!

Beides begleiten wir mit zwei Online-Vorträgen: "Wikipedia: hinter den Kulissen" am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr, sowie eine Woche später, am 8. April "OlsbergWiki/SauerlandWiki: freie Informationsplattform und lebendiges Heimatgedächtnis im Internet". Weitere Informationen zu den Vorträgen bei Bigge-Online.

Wolfgang Paul

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wolfgang Paul
Geboren am 25. Januar 1940
Geboren in Bigge
Gelebt in Bigge
Gestorben am
Gestorben in


Ehemaliger Fußballprofi und Nationalspieler von Borussia Dortmund. Wolfgang Paul ist heute Vorsitzender des Ehrenrates von Borussia Dortmund. W. Paul begann seine Karriere beim TuS Bigge 06, dem heutigen TSV Bigge-Olsberg.

Seit vielen Jahren arbeitet er als Juwelier in seinem eigenen Geschäft an der Bigger Hauptstraße 66.



200px-W-circle.svg.png In der deutschsprachigen Wikipedia existiert ebenfalls ein Artikel zum Thema "Wolfgang Paul". Als Ergänzung dazu sollte dieser Artikel im OlsbergWiki detaillierter auf die regionalen Bezüge des Themas eingehen.