Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Haus Bockes (Bocks Hof)

Aus OlsbergWiki
Version vom 5. August 2022, 14:52 Uhr von Cfischer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Geo-Koordinaten |geo-koordinaten=51.35676, 8.46838 }} Das Haus Bockes oder auch Bocks Hof wurde im Jahr 1870 gebaut. Die Solstätte selbst gehört zu den 20.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Haus Bockes oder auch Bocks Hof wurde im Jahr 1870 gebaut. Die Solstätte selbst gehört zu den 20. ältesten von Bigge. Die Balkeninschrift: DIESES HAUS IST GEBAUT MIT GOTTES HÜLFE;DIE WITTWE FREUSEN UND HEINRICH FREUSEN DEN 21TEN JUNI 1870 Hier an der Bieke gab es früher auch einen Waschplatz.
Haus Bockes (Bocks Hof)
Die Karte wird geladen …