Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Schloss Antfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Lage<br> == Das Schloss Antfeld liegt - wie der Name schon sagt - in Antfeld an der Straße "Oberdorf" in der Ortsmitte.<br> == Historie u…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Lage<br>  ==
 
== Lage<br>  ==
  
Das Schloss&nbsp;Antfeld liegt - wie der Name schon sagt - in [[Antfeld|Antfeld an]] der Straße "Oberdorf" in der Ortsmitte.<br>  
+
Das Schloss&nbsp;Antfeld liegt - wie der Name schon sagt - in [[Antfeld|Antfeld]] an der Straße "Oberdorf" in der Ortsmitte.<br>  
  
 
== Historie und mutmaßliche Besitzer<br>  ==
 
== Historie und mutmaßliche Besitzer<br>  ==
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Weblinks<br>  ==
 
== Weblinks<br>  ==
  
[http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss Antfeld http:\\de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Antfeld]<br>
+
[http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Antfeld http:\\de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Antfeld]<br>

Version vom 13. Dezember 2011, 22:22 Uhr

Lage

Das Schloss Antfeld liegt - wie der Name schon sagt - in Antfeld an der Straße "Oberdorf" in der Ortsmitte.

Historie und mutmaßliche Besitzer

Bildergalerie

Weblinks

http:\\de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Antfeld