Die Wikipedia feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-Jähriges Jubiläum!

Beides begleiten wir mit zwei Online-Vorträgen: "Wikipedia: hinter den Kulissen" am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr, sowie eine Woche später, am 8. April "OlsbergWiki/SauerlandWiki: freie Informationsplattform und lebendiges Heimatgedächtnis im Internet". Weitere Informationen zu den Vorträgen bei Bigge-Online.

Turnverein Sauerlandia 08 Wulmeringhausen e.V.

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Turnverein Sauerlandia 08 Wulmeringhausen e.V.
Ansprechpartner Stefan Rösen
Straße
Postleitzahl 59939
Ort Wulmeringhausen
Telefon 02962 3414URIs der Form „02962 3414“ sind nicht zulässig.
E-Mail
homepage

Gegründet wurde der Verein im Jahr 1908. Bodenturnen und Leichtathletik waren die Sparten. Fußball kam in den 1920er Jahren hinzu. Mangels Spieler gründeten die Fußballer im Jahr 1995 eine Spielgemeinschaft mit Wiemeringhausen, die 1998 um Assinghausen erweitert wurde. Als Kurzform ist die SG als Ass./Wie./Wu. bekannt.