Die Webseite von OlsbergWiki wurde aktualisiert. Daher kann es zeitweise noch zu kleineren Darstellungsfehlern kommen. Danke fuer Ihr Verstaendnis.

Katholischer Kindergarten St. Martin Bigge

Aus OlsbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kindergarten St. Martin Bigge wurde im Jahr 1960 gegründet. Er befindet sich in kirchlicher Trägerschaft der Kirchengemeinde St. Martin Bigge. Seit einiger Zeit ist die Einrichtung ein Familienzentrum. Die Kinder werden in vier Gruppen betreut.

Seit 2007 stehen auch Plätze für die Betreuung von Kindern unter drei Jahren zur Verfügung. 2013 wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen durchgeführt.

Weblinks[Bearbeiten | edit source]


www.familienzentrum-bigge.de

Katholischer Kindergarten St. Martin Bigge
Die Karte wird geladen …
… weitere Daten zur Seite „Katholischer Kindergarten St. Martin Bigge
51° 21' 21.07" N, 8° 28' 14.19" EBreitengrad: 51.355852314454
Längengrad: 8.4706091880798
+